Letzte Chance im letzten Heimspiel

Die Saison 2014/2015 biegt langsam aber sicher auf die Zielgerade ein - und noch immer haben die TuS-Aktiven eine (wenn auch kleine) Chance sich noch den Relegationsplatz zu erkämpfen. Voraussetzung hierzu ist jedoch unter anderem, dass die drei Punkte im letzten Heimspiel der Saison am heimischen Pfaffenfels behalten werden.

Allein dies wird schon eine schwierige Aufgabe, zumal mit dem 1.FC Schwabsburg die bis dato zweitbeste Rückrundenmannschaft am Pfaffenfels gastiert. Die gerade erst in die A-Klasse aufgestiegenen Gäste benötigen trotz der mehr als beachtlichen Rückserie noch Punkte im Kampf um den Klassenerhalt und werden demnach die Punkte nicht kampflos abschenken.

Wie gewohnt beginnen die Spiele um 13:00 Uhr (2. Mannschaft) bzw. um 15:00 Uhr (1. Mannschaft). Über zahlreiche Unterstützung in den beiden letzten Heimspielen der Saison würden wir uns sehr freuen!