Durchwachsener Punktspielauftakt

1:0 Thomas Hofmann (15. Min)

Mehr als einige gute Ansätze waren noch nicht zu erkennen - und letztlich konnten die zahlreichen verletzten oder aus sonstigen Gründen fehlenden Spielern nicht vollständig kompensiert werden. So musste sich die 2. Mannschaft trotz einer deutlichen Verbesserung gegenüber den Auftritten vor der Winterpause mit einer 0:2 (0:1)-Heimniederlage gegen VfR Nierstein II zufrieden geben. Aufgrund des späten und in seiner Entstehung glücklichen Ausgleichstreffers muss das Unentschieden der 1. Mannschaft durchaus als Punktgewinn bezeichnet werden. Nächste Woche muss bei beiden Mannschaften eine deutliche Leistungssteigerung verzeichnet werden, um gegen starke Saulheimer Mannschaften bestehen zu können.