Heimspielauftakt am Pfaffenfels

Nach dem erfolgreich gestalteten Auftaktspiel beim TSV Wackernheim stehen am kommenden Sonntag die ersten beiden Heimspiele der Saison 2014/2015 auf dem Plan. 

Mit dem FSV Alemannia Laubenheim gastiert eine Mannschaft am Pfaffenfels, die sich dank einer sehr starken Rückrunde letztlich noch knapp den Klassenerhalt sichern konnte. Da verletzungs- und studienbedingt noch immer zahlreiche Ausfälle zu beklagen sind, bedarf es einer hochkonzentrierten Leistung, um die Punkte in Trechtingshausen zu behalten. 

Aufgrund eines auf dem Sportgelände stattfindenden Grillfestes des MGV Trechtingshausen beginnen die beiden Spiele etwas später als üblich: Der Anstoß zum Spiel der 2. Mannschaft ist um 16:00 Uhr. Anschließend treffen um 18:00 Uhr die beiden 1. Mannschaften aufeinander. Wir würden uns über zahlreiche Unterstützung sehr freuen!