Mit Personalsorgen auf Auswärtsreisen

Nach 3 Heimspielen in Folge geht es für die beiden Aktivenmannschaften am Wochenende wieder einmal auf Reisen. Während die 1. Mannschaft am Sonntag bereits um 12:30 Uhr bei Fontana Finthen II spielt und dort versucht an die guten Leistungen der Vorwochen anzuknüpfen, tritt die 2. Mannschaft ab 15:00 Uhr beim FSV Saulheim II an.

Wie schon in den vergangenen Wochen, plagen die beiden Mannschaften noch immer große Personalsorgen. Mit Dennis Weber, Kevin Weber, Manuel Stipp und Philipp Kochems fallen mindestens vier Spieler aus, die in der vergangenen Saison noch unumstrittene Stammspieler waren. Darüber hinaus ist der Einsatz weiterer Spieler stark gefährdet, sodass am Ende jeder Spieler an die Leistungsgrenze gehen muss, um von den beiden schwierigen Auswärtspartien etwas Zählbares mitnehmen zu können.