Hält die Heimserie auch gegen Dietersheim?

3 Spiele, 9 Punkte, 9:1 Tore - die Heimbilanz der 1. Mannschaft liest sich nach den Erfolgen gegen Laubenheim, Gau-Algesheim und Mommenheim bislang sehr gut. Am kommenden Sonntag (ab 15:00 Uhr) wird diese Serie beim Aufeinandertreffen mit der Spvgg Dietersheim jedoch auf eine harte Probe gestellt. Der Bezirksliga-Absteiger hinkt mit 4 Punkten seinen Ansprüchen nach einigen sehr unglücklich verlorenen Partien zwar noch hinterher, zeigte sich allerdings nicht zuletzt beim 4:4 gegen Budenheim stark formverbessert. Bereits ab 13:00 Uhr versucht die 2. Mannschaft an die Leistungen der letzten Heimspiele anzuknüpfen und wieder ein Erfolgserlebnis zu feiern. Über zahlreiche Unterstützung würden wir uns sehr freuen.