Spitzenspiel am Pfaffenfels

Die Spiele gegen Mannschaften aus dem mittleren oder unteren Tabellendrittel konnten in den vergangenen Wochen allesamt erfolgreich gestaltet werden. Nun aber steht der 1. Mannschaft am kommenden Sonntag (ab 15:00 Uhr am heimischen Pfaffenfels) mit dem FSV Oppenheim eine der absoluten Spitzenmannschaften der Liga gegenüber. Im Vergleich zur vorangegangenen Woche wird eine deutliche Leistungssteigerung notwendig sein, um auch weiterhin als einzige Mannschaft der A-Klasse die weiße Weste behalten zu dürfen. 

Nicht minder schwer wird die Aufgabe ab 13:00 Uhr für die 2. Mannschaft - schließlich trifft man mit einigen Personalsorgen auf den Tabellendritten, der in dieser Saison in sieben Spielen erst eine Niederlage einstecken musste. Die beiden Mannschaften würden sich über zahlreiche Unterstützung bei den beiden Spielen natürlich sehr freuen!