Knapper Sieg gegen Wackernheim

Trotz langer Unterzahl und dank einer herausragenden kämpferischen Leistung konnte die 1. Mannschaft das Spiel gegen Wackernheim verdient mit 1:0 für sich entscheiden. Nach einem holprigen Spielbeginn wurden zunächst in gewohnter Weise einige Großchancen leichtfertig vergeben. Als dann noch Thomas Hofmann in der 37. Minute mit einer Roten Karte des Feldes verwiesen wurde, deutete nicht mehr viel auf ein erfolgreiches Wochenende hin. Letztlich hat die Mannschaft wieder einmal ihren tollen Charakter unter Beweis gestellt und dank eines tollen Kampfgeists zunächst in der 63. Minute das 1:0 (Pascal Kutzka) erzielt. Dank einer erneut guten Abwehrleistung (seit mittlerweile mehr als 300 Spielminuten ohne Gegentor) wurden in der Folgezeit nur wenige Chancen zugelassen und der Sieg somit relativ ungefährdet über die Runden gebracht.