Tischtennis - offenes Training

Trainiert Kraft und Ausdauer, verbessert die Koordination, stärkt das Herz-Kreislauf-System: Tischtennis ist eine abwechslungsreiche Sportart für jedes Alter.

In Trechtingshausen wird jeden Freitag von 18:00 - 19:30 Uhr in der Rhein-Burgen-Halle Tischtennis gespielt. Das Training richtet sich an Erwachsene und Jugendliche. Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener, jeder ist herzlich willkommen um an seiner Technik zu feilen oder einfach nur zum Spaß ein paar Bälle zu spielen.

Wir sind eine bunt gemischte Truppe in einer Altersspanne zwischen 10 und 70+ Jahren und freuen uns über neue Gesichter beim Training.

Geleitet wird das Training von Andreas Dömel, langjähriger C-Lizenz-Trainer und höherklassiger Vereinsspieler.

Schläger und Bälle sind vorhanden - bei Interesse einfach Freitags vorbeikommen oder bei Fragen eine Mail an andy.doemel@gmx.de schicken.