Bankverbindungen: Sparkasse Rhein-Nahe BLZ: 560 501 80 Konto-Nummer: 47 002 068

Antrag auf Mitgliedschaft

Mitgliedsbeitrag TuS pro Monat:

•    für Erwachsene 6,00 Euro
  •    für Schüler und Studenten 4,00 Euro
  •    für Familien und Lebensgemeinschaften 10,00 Euro *
  •    für Senior*innen und Menschen mit geringem einkommen wird ein geringer Sonderbeitrag erhoben. Bitte  setzen Sie sich hierfür vertrauensvoll in Verbindung.

Zusätzlicher Sonderbeitrag für Mitgliedschaft Tennisabteilung pro Jahr:

•   Erwachsene 100,00 Euro
  •   Schüler und Studenten 24,00 Euro
  •   Instandhaltungsgebühren 45,00 Euro (entfallen, wenn mindestens 3 Arbeitsstunden geleistet    wurden)

* Der Beitrag für Familien oder Lebensgemeinschaften umfasst die Beitragsverpflichtung einer Familie oder Lebensgemeinschaft, die unter gemeinsamer Adresse gemeldet ist, und ihrer Kinder in der Ausbildung bis zum Erreichen des 25 Lebensjahres. Die Ausbildung ist ab 18 Jahren nachzuweisen.

Lebensgemeinschaften müssen dem Verein pro-aktiv gemeldet werden.

Einwilligung in die Veröffentlichung von Personenbildnissen

Mit der Anmeldung willigen sie ein, dass Fotos und Videos der angemeldeteten Personen bei sportlichen Veranstaltungen, Vereinsveranstaltungen und zur Präsentation des Vereins angefertigt, gespeichert und in den Medien veröffentlicht werden dürfen. Die Fotos und/oder Videos dienen ausschließlich der Öffentlichkeitsarbeit des TuS 1921 Rheinstein Trechtingshausen e.V. Wir weisen darauf hin, dass die Fotos und Videos der angemeldeten Personen bei der Veröffentlichung im Internet oder in sozialen Netzwerken weltweit abrufbar sind. Eine Weiterverwendung und/oder Veränderung durch Dritte kann hierbei nicht ausgeschlossen werden.

Soweit die Einwilligung nicht widerrufen wird, gilt sie zeitlich unbeschränkt. Die Einwilligung kann mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden. Der Widerruf muss in Textform (Brief oder Mail) gegenüber des TuS 1921 Rheinstein Trechtingshausen e.V. erfolgen. Eine vollständige Löschung der veröffentlichten Fotos und Videoaufzeichnungen im Internet kann durch den TuS 1921 Rheinstein Trechtingshausen e.V. nicht sichergestellt werden, da z. B. andere Internetseiten die Fotos und Videos kopiert oder verändert haben könnten. Der TuS 1921 Rheinstein Trechtingshausen e.V. kann nicht haftbar gemacht werden für Art und Form der Nutzung durch Dritte wie z. B. für das Herunterladen von Fotos und Videos und deren anschließender Nutzung und Veränderung.

Wir weisen ferner darauf hin, dass trotz Deines Widerrufs, Fotos und Videos der angemeldeten  Personen im Rahmen der Teilnahme an öffentlichen Veranstaltungen des Vereins gefertigt und im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit veröffentlicht werden dürfen. Der Widerruf ist zu richten an: info@tus-rheinstein-trechtingshausen.de oder TuS 1921 Rheinstein Trechtingshausen e.V., Kira Seidel, Weinstraße 3, 55413 Trechtingshausen

Wir freuen uns, dass du daran interessiert bist, Mitglied beim TuS Rheinstein Trechtingshausen zu werden.

Du hast zwei Möglichkeiten zur Anmeldung.

Als PDF

Antrag auf Mitgliedschaft beim TuS Rheinstein Trechtingshausen
Beinhaltet auch das SEPA Einzugsverfahren.
Antragsformular.pdf
Adobe Acrobat Dokument 482.3 KB

Bitte lade einfach die Beitrittserklärung herunter, fülle diese aus und gib sie unterschrieben bei Kira Seidel (Weinstraße 6), einem anderen Vorstandsmitglied oder einem Trainer ab.

Alternativ kannst Du sie auch sehr gut lesbar einscannen und per Mail an info@tus-rheinstein-trechtingshausen.de senden.

Kündigung

Kündigungen müssen schriftlich bei der Geschäftsstelle eingehen.

Bitte sende deine Kündigung an folgende Adresse:

Rheinblickstraße 50

55413 Trechtingshausen