Nächster Sieg trotz Verletztenmisere

Eine Partie auf schwachem Niveau entschied die 1. Mannschaft gegen den Tabellenletzten aus Mombach knapp mit 1:0 für sich. Geplagt von zahlreichen verletzten, gesperrten oder aus sonstigen Gründen abwesenden Spielern konnte am heimischen Pfaffenfels zwar nicht an die Leistungen der vorangegangenen Wochen angeknüpft werden, dennoch verbuchte man den vierten Sieg aus den letzten fünf Spielen und kann sich durchaus Hoffnungen machen, in der Endabrechnung noch einen respektablen Tabellenplatz zu erreichen. 

Den Siegtreffer erzielte in der 77. Minute Kai Schmidt nach einem Foulelfmeter. Nachdem in der 85. Minute Max Wysotzki mit einer gelb-roten Karte vorzeitig das Spielfeld verlassen musste, konnte der knappe Erfolg ohne spielerischen Glanz über die Zeit gebracht werden. 

Auch die 2. Mannschaft litt unter der angespannten Personalsituation und musste ohne Ersatzspieler auskommend trotz erheblich verbesserter Leistung im Vergleich zu den vorangegangenen Wochen eine knappe 0:2-Niederlage einstecken.