1. Mannschaft trotzt Verletztenmisere

Bei der letzten Auswärtsreise der Saison ging es im Spiel gegen Essenheim erneut gegen eine Mannschaft, die im Abstiegskampf noch auf Punkte angewiesen war. Aufgrund der immer noch angespannten Personalsituation deutete nicht viel auf ein erfolgreiches Wochenende hin. Nichtsdestotrotz konnte die 1. Mannschaft dank einer kämpferisch starken Leistung eine der wenigen Chancen zum 1:0-Siegtreffer (Thomas Hofmann, 76. Minute) verwandeln. Unabhängig vom Ausgang des letzten Saisonspiels am kommenden Sonntag gegen die Spvgg Ingelheim II landet die 1. Mannschaft im schlechtesten Fall auf dem 5. Tabellenplatz - eine Platzierung, die nur die wenigsten erwartet hätten. Die 2. Mannschaft hatte ebenfalls mit Personalsorgen zu kämpfen und musste nach dem Punktgewinn in der vergangenen Woche eine 1:6-Niederlage einstecken.