Kommen und Gehen - Spieler Teil 1

Neuzugang Hiwa Abdullah

Nach der Saison ist vor der Saison. In diesem Sinne sind die Vorbereitungen auf die Spielzeit 2014/2015 in vollem Gange. Mit Hiwa Abdullah (kehrt nach Stationen bei der SG Urbar/Biebernheim und der Spvgg Viertäler wieder zum TuS Trechtingshausen zurück), Andreas Dalgaard (ebenfalls von der Spvgg Viertäler) sowie Sascha Prass (kommt von der SG Soonwald/Stromberg) stehen mittlerweile die ersten Neuzugänge für die kommende Saison fest. Zusammen mit Kevin Weber, der aufgrund eines mehrmonatigen Praktikums praktisch die gesamte Rückrunde der abgelaufenen Saison nicht zur Verfügung stand, erhöht sich die Konkurrenzsituation im Team somit merklich. Trainer Thomas Klöckner ist hierbei von der Qualität der Neuen überzeugt und traut jedem einzelnen bei entsprechendem Einsatz den Sprung in die Stammelf zu. Die Personalplanungen für die kommende Saison sind hiermit noch nicht ganz abgeschlossen. Derzeit laufen noch vielversprechende Gespräche mit weiteren Spielern, die in den kommenden Tagen abgeschlossen werden sollen.