Hobbykickerturnier 2014 - jetzt noch anmelden!

Alle Vorbereitungen sind getroffen und die Wettervorhersage verspricht ideales Fußballwetter. Nur noch ein paar Tage - dann veranstaltet der TuS Trechtingshausen am 14.06. zum bereits 11. Mal sein beliebtes Hobbykickerturnier auf dem Sportzentrum am Pfaffenfels.

Während die Kicker wie gewohnt ab 16:00 Uhr den Kampf um den Pokal beginnen, gibt es in diesem Jahr für Nichtfußballer und Kinder auch die Möglichkeit, von 15:00 Uhr - 17:00 Uhr das Sportabzeichen abzulegen. 

Neben dem sportlichen Rahmenprogramm ist aber auch für das leibliche Wohl gesorgt - schließlich erwartet euch neben dem Fußball auch Party bis in die Morgenstunden in unserem Bierzelt. Darüber hinaus habt ihr die Möglichkeit, an unserem traditionellen Meter-Bier-Wettbewerb teilzunehmen. Und schließlich noch ein besonderer Anreiz an alle Trechtingshäuser: Wie bereits im letzten Jahr erhält das beste Team aus Trexico den Ortsvereinspokal! 

Ihr wollt euch noch kurzfristig anmelden?! Dann meldet euch bei Pascal Kutzka (pascalkutzka@web.de) oder Philipp Kochems (philipp.kochems@freenet.de)!