Trotz Testspielsieg noch viel Sand im Getriebe

Auf dem Sportfest in Urbar konnte gegen den Rheinland-A-Ligisten SG Boppard der erste Sieg in der noch jungen Vorbereitung auf die kommende Saison eingefahren werden. Nach sehr gutem Beginn und schneller 2:0-Führung durch zwei Tore von Thomas Hofmann (1. + 7. Minute) brachte man den Gegner durch einfache Fehler jedoch innerhalb weniger Minuten wieder zurück ins Spiel. Nach dem zwischenzeitlichen 2:3 konnte die Partie durch einen Doppelpack von Patrick Weber in der 2. Halbzeit noch gedreht werden. Der knappe und insgesamt von der Leistung her nicht zufriedenstellende 4:3-Erfolg darf jedoch nicht darüber hinwegtäuschen, dass in den kommenden Wochen bis zum ersten Saisonspiel in Wackernheim noch sehr viel Arbeit vor der Mannschaft liegt.