Unentschieden bei Barbaros Mainz

Nach einer durchwachsenen Leistung kehrte die 1. Mannschaft wenigstens mit einem Punkt von ihrem Gastspiel bei Barbaros Mainz zurück. Gegen den stärker eingeschätzten Aufstiegsfavoriten aus Mombach gelang es in der 1. Halbzeit nur selten hochkarätige Torchancen herauszuspielen. Auf der anderen Seite geriet auch das eigene Tor nur selten in Bedrängnis - aus einer dieser wenigen Situationen resultierte jedoch das 0:1 durch Metealp Akcay in der 25. Minute. In der 2. Halbzeit war der Mannschaft anzumerken, dass sie das Spiel unbedingt gewinnen wollte, mehr als der Ausgleichstreffer durch Thomas Hofmann in der 55. Minute wollte allerdings nicht gelingen. Da bei einer etwas besseren Leistung ein Sieg durchaus im Bereich des Möglichen gewesen wäre, wurden 2 Punkte letztlich unnötig liegengelassen. 

Ein Erfolgserlebnis feierte hingegen die 2. Mannschaft. Nachdem der Punktspielauftakt gegen den TSV Wackernheim II noch deutlich verloren wurde, konnte mit dem 2:0-Erfolg gegen die Reserve von Barbaros Mainz der erste Saisonsieg eingefahren werden.