Hohe Auswärtshürden für TuS-Aktivenmannschaften

Bereits am Samstag stehen die beiden Mannschaften des TuS Trechtingshausen in Essenheim vor hohen Hürden. Im Vergleich zum Kampfsieg gegen Dietersheim vom vergangenen Wochenende ist nochmals eine deutliche Leistungssteigerung notwendig, um gegen einen gut in die Saison gestarteten Gegner bestehen und weiter in der Erfolgsspur bleiben zu können. Leider muss erneut auf etliche Leistungsträger verzichtet werden, was die Aufgabe zusätzlich erschwert. 

Die 2. Mannschaft konnte in der vergangenen Woche den zweiten Saisonsieg einfahren und ist nach größtenteils überwundener Personalmisere gewillt, erstmals in dieser Saison in zwei aufeinanderfolgenden Spielen zu punkten. 

Über zahlreiche Unterstützung bei den beiden Auswärtsspielen würden wir uns natürlich sehr freuen.