Beste Defensive gegen zweitbeste Offensive: Spitzenspiel am Pfaffenfels

Mit 8 Gegentoren in den ersten 12 Saisonspielen stellt die 1. Mannschaft des TuS Trechtingshausen die mit Abstand beste Defensive der A-Klasse Mainz-Bingen. Zum Spitzenspiel gegen den punktgleichen SV Klein-Winternheim muss die Abwehr um Max Wysotzki und Hiwa Abdullah am Sonntag ab 15:00 Uhr allerdings erneut hochkonzentriert zu Werke gehen - schließlich hat der Gegner im bisherigen Saisonverlauf schon mehr als 40 Tore erzielt. Bereits ab 13:00 Uhr versucht die 2. Mannschaft, an die guten Leistungen der vergangenen Wochen anzuknüpfen und die in den vergangenen Wochen durch späte Gegentreffer unglücklich verschenkten Punkte vergessen zu machen. Über zahlreiche Unterstützung in beiden Spielen würden wir uns sehr freuen!