Der Tabellenführer zu Gast am Pfaffenfels

Der Tabellenführer aus Harxheim/Gau-Bischofsheim gastiert am kommenden Sonntag bei den derzeit auf Rang drei liegenden TuS-Aktiven - mehr Spitzenspiel geht fast nicht.

Auch wenn die Mannschaft vom Pfaffenfels den Abstand auf die Tabellenspitze durch den Sieg vom vergangenen Wochenende auf nur noch 3 Punkte verkürzen konnte, kommen die Gäste mit einer beeindruckenden Bilanz nach Trechtingshausen: 9 Siege und 1 Unentschieden aus den vergangenen 10 Spielen, alleine 19 Tore aus den letzten 3 Spielen und bereits 51 im bisherigen Saisonverlauf erzielte Treffer sprechen für sich.

Es wird also am Sonntag ab 14:45 Uhr wieder mal eine besondere Defensivleistung notwendig sein, um gegen die offensivstarken Harxheimer bestehen und die Punkte am Pfaffenfels behalten zu können!

Das Vorspiel der 2. Mannschaften beginnt bereits um 12:30 Uhr. Über zahlreiche Unterstützung bei beiden schweren Aufgaben würden wir uns sehr freuen!