TuS-Aktive empfangen TSV Wackernheim zum Rückrundenauftakt

Seit dem vergangenen Wochenende ist die Hinrunde der Saison 2014/2015 bereits Geschichte. Dabei haben sich die TuS-Aktiven mit 31 Punkten aus 15 Spielen und einem ordentlichen 3. Tabellenplatz ganz beachtlich geschlagen. Allerdings ging der Trend nach zunächst 9 ungeschlagenen Spielen in den letzten Spielen leider in die falsche Richtung. Zudem muss die 1. Mannschaft am Sonntag zum vorletzten Heimspiel des Jahres auf einige fehlende Spieler verzichten. Ausgerechnet jetzt gastiert der auswärtsstarke TSV Wackernheim am Pfaffenfels. Alles andere als eine leichte Aufgabe für die Mannschaft um Kapitän Patrick Weber - über zahlreiche Unterstützung zu den beiden Spielen (2. Mannschaft ab 13:00 Uhr; 1. Mannschaft ab 14:45 Uhr) würden wir uns sehr freuen!