Ein Team - ein Ziel: Mit einem Sieg in die Winterpause

Nur noch wenige Tage, dann verabschieden sich die Fußballer um Kapitän Patrick Weber und Torjäger Thomas Hofmann in die wohlverdiente Winterpause. Zuvor soll jedoch im letzten Heimspiel gegen Barbaros Mainz noch mal ein Sieg eingefahren und der Abstand auf das Führungsduo Harxheim und Klein-Winternheim vor der fußballfreien Zeit möglichst klein gehalten werden. 

Mit dem SKC Barbaros Mainz wartet auf die TuS-Aktiven allerdings ein unbequemer Gegner. Nach schwachem Saisonstart des selbsterklärten Aufstiegsfavoriten konnte der Gegner in den letzten Wochen seine Leistungen stabilisieren und ist seit mittlerweile 5 Spielen ungeschlagen. Um die Hoffnungen auf den Aufstieg aufrecht erhalten zu können, darf sich Barbaros Mainz eigentlich keinen weiteren Punktverlust erlauben - von daher werden sie die Punkte nicht kampflos am Pfaffenfels zurücklassen. 

Anpfiff zum Vorspiel der 2. Mannschaften ist um 12:30 Uhr, bevor ab 14:30 Uhr die 1. Mannschaften aufeinander treffen. Über zahlreiche Unterstützung zu den letzten Partien vor der Winterpause würden wir uns sehr freuen.