Erste Neuzugänge für Rückrunde stehen fest

Die TuS-Aktiven haben mit 37 Punkten und Tabellenplatz 3 eine mehr als zufriedenstellende Hinserie absolviert. Um im Kampf um die Aufstiegsplätze noch ein gewichtiges Wörtchen mitreden zu können, soll die Mannschaft auf einzelnen Positionen nochmals weiter verstärkt werden. In diesem Zusammenhang konnte der TuS Trechtingshausen kurz vor Weihnachten die ersten Neuzugänge, die wir Ihnen in den kommenden Tagen in unregelmäßigen Abständen jeweils kurz vorstellen möchten, für die Rückrunde fest verpflichten.

Beginnen möchten wir die Reihe mit dem hochtalentierten und flexibel auf den Außenpositionen einsetzbaren Alexander Chylinski (20), der vom Ingelheimer Blumengarten an den Pfaffenfels nach Trechtingshausen kommt. Nachdem er in den vergangenen anderthalb Jahren nicht so oft wie erhofft zum Einsatz gekommen ist, brennt er darauf eine wichtige Rolle innerhalb der Mannschaft zu übernehmen und sie bei der Erreichung ihrer Ziele zu unterstützen. Er passt hervorragend in das Konzept junge und talentierte Nachwuchsspieler zu verpflichten und kontinuierlich weiterzuentwickeln. Wir wünschen Alexander viel Erfolg beim TuS Trechtingshausen und sind fest davon überzeugt, dass er für uns eine wertvolle Verstärkung sein wird.