Rückkehrer verstärkt TuS-Aktive im Aufstiegskampf

Im Kampf um die ersten beiden Plätze konnte die 1. Mannschaft des TuS Trechtingshausen zur Winterpause einen weiteren Neuzugang für sich gewinnen. 

Mit dem vom TSV Sponsheim/Dromersheim kommenden Carsten Werner (29)  können die Zuschauer zukünftig wieder ein bekanntes Gesicht am Pfaffenfels bewundern - schließlich hat er schon vor seinem zu Beginn der Saison 2013/2014 erfolgten Wechsel nach Sponsheim mehrere Spielzeiten in Trechtingshausen verbracht. 

Als vergleichsweise erfahrener Spieler soll er in der jungen Mannschaft eine Führungsrolle übernehmen und dabei gleichzeitig den Konkurrenzkampf im Mittelfeld nochmals weiter anheizen. Wir freuen uns, Carsten wieder in Trechtingshausen begrüßen zu dürfen und sind fest davon überzeugt, dass mit seiner Verpflichtung die Aussichten auf eine erfolgreiche Saison nochmals besser geworden sind!