Neue Partnerschaft mit der Flugbörse Bingen

Bereits seit einigen Jahren tritt das Reisebüro Flugbörse Bingen (Inh. Markus Strebel) als treuer Gönner des TuS Trechtingshausen auf. Neben den bisherigen Sponsoring-Aktivitäten wurde nun eine langfristige Kooperation vereinbart.

Hierbei geben wir jedem Vereinsmitglied des TuS Trechtingshausen die Möglichkeit, seinen Verein indirekt finanziell zu unterstützen und so die Zukunft unseres Sportvereins langfristig zu sichern. So unterstützt das Reisebüro Flugbörse Bingen zukünftig bei jeder Buchung einer Pauschalreise, Kreuzfahrt oder ausgewählten Hotels durch unsere Vereinsmitglieder den TuS mit jeweils 2% des Reisepreises.

Wir freuen uns, wenn möglichst viele Mitglieder diese Möglichkeit nutzen und somit einen wichtigen Beitrag zur Zukunft unseres Sportvereins leisten. Ein herzlicher Dank geht an dieser Stelle an Markus Strebel für die Unterstützung! Besuchen Sie das Reisebüro während der Öffnungszeiten in der Mainzer Straße 9 in Bingen oder unter www.flugboerse.de/bingen und geben Sie bitte bei jeder Buchung an, dass Sie Mitglied des TuS Trechtingshausen sind!