TuS-Aktive zum Rückrundenstart nach Gau-Algesheim

Sechs Wochen nach dem Trainingsauftakt und drei Monate nach dem letzten Punktspiel treten die TuS-Aktiven zum Auftakt der Restrückrunde am kommenden Sonntag beim SV Gau-Algesheim an.

Auch wenn die Vorbereitung aufgrund von Krankheiten, Verletzungen, Prüfungsvorbereitungen und nicht zuletzt aufgrund der gewohntermaßen im Winter schwierigen Platzverhältnisse am heimischen Pfaffenfels nicht vollkommen zufriedenstellend verlaufen ist, freuen sich die TuS-Aktiven darauf endlich wieder um Punkte zu kämpfen.

Abgesehen von Yannick Elfen, Pierre Schuldenzucker, Markus Zielke (alle verletzt) sowie Pascal Mark (beruflich verhindert) stehen alle Spieler der 1. Mannschaft zur Verfügung. Nichtsdestotrotz wird das Spiel gegen den zuletzt immer stärker werdenden SV Gau-Algesheim (11 Punkte aus den vergangenen 5 Spielen) eine äußerst schwierige Aufgabe und es bedarf einer hochkonzentrierten Leistung um etwas Zählbares mit nach Trechtingshausen zu nehmen.

Das Spiel der 1. Mannschaft beginnt um 15:00 Uhr unmittelbar im Anschluss an das Spiel der 2. Mannschaft (Anstoß um 13:00 Uhr).