Erste Heimspiele des Jahres am Pfaffenfels

Auch wenn sich die TuS-Aktiven beim Punktspielauftakt in der vergangenen Woche noch etwas Luft nach oben gelassen haben - mit dem letztlich verdienten 3:1-Erfolg beim SV Gau-Algesheim konnte zumindest vom Ergebnis her ein perfekter Auftakt in die restliche Rückrunde gefeiert werden. 

Am kommenden Sonntag stehen nun auch endlich die ersten Heimspiele nach der langen Winterpause an. Gegen den Bezirksliga-Absteiger aus Nackenheim haben die TuS-Aktiven um Kapitän Patrick Weber dabei gleich eine richtig harte Nuss zu knacken. Schließlich haben die auf Tabellenplatz 5 stehenden Gäste nicht von ungefähr die letzten 5 Spiele gewonnen und führen somit auch die Rückrundentabelle an. 

Während die 2. Mannschaft ab 13:00 Uhr versucht die ersten Punkte des Jahres einzufahren, beginnt das Spiel der 1. Mannschaft um 15:00 Uhr. Über zahlreiche Unterstützung bei diesem schwierigen Spiel würden wir uns sehr freuen!