TuS-Aktive vor Schlüsselspiel in Mommenheim

Am kommenden Wochenende führt die Reise der TuS-Aktiven zum TSV Mommenheim. Nach dem torlosen Unentschieden gegen den 1.FC Nackenheim sollten die Fußballer vom Pfaffenfels etwas Zählbares mit auf den Heimweg nehmen, will man den Abstand auf die ersten beiden Tabellenplätze nicht weiter anwachsen lassen.

Hierbei wird jedoch eine deutliche Leistungssteigerung im Vergleich zur Vorwoche nötig sein. Die Gastgeber sind mit einem 4:1-Erfolg gegen Oppenheim perfekt in die Rückrunde gestartet. Auch wenn in der vergangenen Woche in Budenheim die erste Niederlage in der Rückrunde verzeichnet werden musste, ist die im vergangenen Jahr nur denkbar knapp am Aufstieg gescheiterte Mannschaft keinesfalls zu unterschätzen. Vorerst verzichten müssen Riediger & Co. auf die Dienste von Norman Strebel, der sich im Spiel gegen Nackenheim einen Muskelfaserriss zugezogen hat und noch 2-3 Wochen pausieren muss.