Fontana Finthen II und FSV Saulheim II zu Gast am Pfaffenfels 

Nach den beiden Auswärtsspielen in der vergangenen Woche empfangen die TuS-Aktiven am morgigen Sonntag den FSV Saulheim II (2. Mannschaft) sowie den VfL Fontana Finthen II (1. Mannschaft) am heimischen Pfaffenfels. 

Insbesondere die 1. Mannschaft wird nach den schwachen Ergebnissen der beiden vergangenen Wochen mit aller Macht versuchen, in die Erfolgsspur zurückzukehren. Die Aufgabe gegen den immer stärker werdenden Aufsteiger aus Finthen (7 Punkte und 12:4 Tore aus den 3 Spielen nach der Winterpause) wird dabei jedoch schwieriger als ein Blick auf die Tabelle vermuten lässt. Es wird nochmals einer deutlichen Leistungssteigerung bedürfen, wenn der erste Heimsieg im Jahr 2015 eingefahren werden soll. 

Das Spiel der 2. Mannschaft beginnt wie gewohnt um 13:00 Uhr, bevor die 1. Mannschaft um 15:00 Uhr anstößt. Über möglichst zahlreiche Unterstützung würden wir uns sehr freuen!