Mit Personalsorgen nach Dietersheim 

Begleitet von größeren Personalsorgen treten die TuS-Aktiven am morgigen Sonntag die kürzester aller Auswärtsreisen der Saison zur Spvgg Dietersheim an. Aufgrund von Verletzungen, Krankheiten oder Urlaub stehen beiden Mannschaften mehr als 10 Spieler nicht zur Verfügung. Zahlreiche weitere angeschlagene Spieler werden aufgrund dessen wohl trotzdem zum Einsatz kommen und vor dem spielfreien Osterwochenende nochmals auf die Zähne beißen müssen. 

Ausgerechnet jetzt kommt die Spvgg Dietersheim zunehmend besser in Schwung und konnte nach der Winterpause bereits zwei Kantersiege feiern und am vergangenen Wochen nach längerer Zeit die rote Laterne an den FSV Laubenheim abgeben. Es wird also einer weiteren Leistungssteigerung und vor allem einer besseren Chancenverwertung bedürfen, um die drei Punkte mit an den heimischen Pfaffenfels nehmen zu können. 

Anstoß zum Spiel der 2. Mannschaft ist um 12:30 Uhr, bevor ab 15:00 Uhr die beiden A-Klassen-Mannschaften aufeinander treffen. Über zahlreiche Unterstützung bei diesem Nachbarschaftsduell würden sich beide TuS-Mannschaften sehr freuen!