12. Hobbykickerturnier am Pfaffenfels am 13.06.2015

Der TuS Trechtingshausen lädt bereits zum 12. Mal zum traditionellen Hobbykickerturnier am Pfaffenfels

Auch in 2015 veranstaltet der TuS Trechtingshausen wieder sein beliebtes Hobbykicker-Turnier am Pfaffenfels. Es erwartet euch am 13.06.2015 ab 16:00 Uhr nicht nur Fußball sondern auch Party bis in die Morgenstunden.

Neben dem Kampf um den Pokal auf dem Platz habt ihr und eure Freunde die Möglichkeit während der Pausen an unserem Meter-Bier-Wettbewerb teilzunehmen. Wie auch in den Vorjahren besteht für jeden Freund des runden Leders und des exzessiven Alkoholkonsums die Möglichkeit direkt auf dem Vereinsgelände zu zelten.

Wann: 13.06.2015 ab 16:00 Uhr

Wo: Sportgelände am Pfaffenfels

Spielzeit: 1 x 12 Minuten

Anmeldegebühr: 40 Euro pro Team

Zur Anmeldung füllt ihr bitte das unten angehängte Anmeldeformular aus und sendet es bis zum 04.06.2015 an Philipp Kochems (Philipp.Kochems@freenet.de) und/oder Pascal Kutzka (Pascalkutzka@web.de).

Anmeldeformular.doc
Microsoft Word Dokument 24.0 KB