TuS-Aktive wollen Aufwärtstrend bestätigen

Nach den guten Leistungen der Vorwochen wollen die TuS-Aktiven auch beim Gastspiel beim VfR Nierstein den positiven Trend bestätigen. Gegen den heimstarken Tabellenfünften werden Hofmann & Co. jedoch wieder an ihre Leistungsgrenze gehen müssen, um die drei Punkte mit an den Pfaffenfels zu nehmen und somit die kleine Chance auf den Relegationsplatz noch aufrecht zu erhalten. 

Nach dem spielfreien Wochenende greift auch die 2. Mannschaft am morgigen Sonntag wieder in den Spielbetrieb ein. Aufgrund einiger Ausfälle hängen die Trauben beim viertplatzierten VfR Nierstein II allerdings ziemlich hoch und ein Punktgewinn wäre hier bereits als Erfolg zu werten. 

Anstoß zum Spiel der 2. Mannschaft ist bereits um 12:30 Uhr, bevor die 1. Mannschaft wie gewohnt ab 15:00 Uhr gefordert ist. Über zahlreiche Unterstützung bei den schweren Aufgaben in Nierstein würden wir uns sehr freuen!