TuS-Aktive vor hoher Hürde in Klein-Winternheim

Nach dem verpatzten Auftritt der vergangenen Woche in Nierstein dürfen sich die TuS-Aktiven jetzt wirklich keinen Ausrutscher mehr erlauben um die kleinen Aufstiegshoffnungen noch am Leben zu erhalten.

Ausgerechnet jetzt führt die Reise zum Tabellenführer aus Klein-Winternheim, der wiederum gewinnen muss um den Abstand auf den Verfolger aus Harxheim halten zu können. Alles in allem also keine einfache Aufgabe für das erste Alles-oder-Nichts-Spiel.  

Die 2. Mannschaft möchte sich für die blamable Vorstellung der Vorwoche rehabilitieren, hat aber gegen den Tabellendritten erneut einen dicken Brocken vor der Brust. 

Anstoß zum Spiel der 2. Mannschaft ist um 12:45 Uhr bevor die 1. Mannschaft ab 15:00 Uhr gefordert ist. Über zahlreiche Unterstützung würden sich die TuS-Aktiven sehr freuen!