Ferien am Ort 2015 - jetzt anmelden!

Auch in diesem Jahr organisiert der TuS Rheinstein Trechtingshausen wieder sein beliebtes Zeltlager "Ferien am Ort" zum Start der Sommerferien vom 24.-26.07. für alle Kinder und Jugendliche ab der ersten Klasse.

Unter dem Motto „Gesundes Essen“ werden gemeinsam drei aufregende und sportliche Tage auf dem Sportplatz am Pfaffenfels verbracht. Dabei gibt es auch in diesem Jahr wieder ein vielfältiges Programm für alle Altersgruppen: Bei gemeinsamen Gruppenspielen, einem Fußballturnier für alle Begeisterten des runden Leders oder einer gruseligen Nachtwanderung kommt garantiert keine Langeweile auf.

Viel Spaß und Abwechslung bieten auch die diesjährigen Höhepunkte wie Hüpfburg, Wasserrutsche, eine einzigartige Zaubershow und zahlreiche Workshops und Aktivitäten im Bereich des Sports und der freien Gestaltung.

Einen Rückblick auf das vergangene Jahr gibt es hier, die Anmeldung für Ferien am Ort 2015 findet ihr hier