Vorläufiger Spielplan steht - Tus-Aktive starten mit Heimspiel gegen die Spvgg Essenheim

Der vorläufige Spielplan der 1. Mannschaft

Mit insgesamt 6 Einheiten in 7 Tagen sind die TuS-Aktiven in die Vorbereitung auf die kommende Spielzeit gestartet. Inzwischen wurde auch der vorläufige Spielplan für die Saison 2015/2016 veröffentlicht. Demzufolge werden die TuS-Aktiven mit einem Heimspiel gegen die Spvgg Essenheim in die Saison starten. Aufgrund der am ersten Augustwochenende stattfindenden Kerb werden die beiden Spiele aller Voraussicht am Mittwoch, d. 29.07. (2. Mannschaft) bzw. Donnerstag, d. 30.07. (1. Mannschaft) stattfinden. Sollte es witterungsbedingt nicht zu Verschiebungen kommen, findet das letzte Spiel des Kalenderjahres planmäßig am 29.11. beim Aufsteiger SV Italclub Mainz statt.

Die 2. Mannschaft startet gemäß vorläufigem Spielplan am 29.07.