Mit Druck zu starkem Aufsteiger

Auch nach mittlerweile 5 Spieltagen konnten die von unzähligen Verletzungen gebeutelten TuS-Aktiven noch nichts Zählbares einfahren und rangieren demzufolge ohne Punkt am Tabellenende. Um den Anschluss an die anderen Mannschaften nicht zu verlieren, benötigen Weber & Co. also dringend ein Erfolgserlebnis. Am kommenden Sonntag stehen die Kicker vom Pfaffenfels jedoch erneut vor einer schweren Aufgabe: Beim dritten Auswärtsspiel in Folge wartet mit dem starken Aufsteiger Fiam Italia Mainz erneut ein alles andere als leichter Gegner auf den TuS. 

Das Spiel der 2. Mannschaft, die am vergangenen Sonntag gegen Hassia Bingen II den ersten Saisonerfolg einfahren konnte und somit hoffentlich den Bann gebrochen hat, beginnt um 12:30 Uhr auf der Bezirkssportanlage in Bretzenheim. Anstoß zum Spiel der 1. Mannschaft an selber Stelle ist um 15:00 Uhr. Über zahlreiche Unterstützung in diesem für den weiteren Saisonverlauf äußerst wichtigen Spiel würden sich beide Mannschaften sehr freuen!