Verspäteter Rückrundenauftakt für 1. Mannschaft

Alle Jahre wieder verläuft der Rückrundenauftakt am Pfaffenfels witterungsbedingt sehr schwierig. So ist auch in diesem Jahr das eigentlich für den vergangenen Sonntag geplante Auftaktheimspiel gegen Tabellenführer Türkgücü Mainz den Platzbedingungen zum Opfer gefallen und musste auf den 19. April verschoben werden. Aufgrund von Bodenproben im Zusammenhang mit der angedachten Umwandlung des Hartplatzes in einen Naturrasenplatz kann das für dieses Wochenende angesetzte Spiel gegen Oppenheim ebenfalls nicht planmäßig stattfinden. Der Nachholtermin für diese Partie ist am 07. April. Somit müssen sich Weber & Co. noch bis zum nächsten Sonntag gedulden und hoffen, dass der Platz bis zum Spiel gegen Fiam Italia wieder in einem bespielbaren Zustand ist.

Ungeachtet dessen finden die Auswärtsspiele der 2. Mannschaft ganz normal statt. Nachdem man sich am vergangenen Wochenende bei Türkgücü II einem starken Gegner etwas zu hoch mit 0:4 geschlagen geben musste, steht morgen um 12:00 Uhr bei Hassia Bingen II das nächste Spiel auf dem Programm. Die Mannschaft um Kapitän Andreas Götze würde sich über zahlreiche Unterstützung am Binger Hessenhaus freuen und hofft an das positive Ergebnis der Hinrunde anknüpfen zu können.