TuS-Aktive empfangen Fiam Italia am Pfaffenfels

Noch immer sind die Platzverhältnisse am heimischen Pfaffenfels so schwierig, dass nicht beide Spiele der TuS-Aktiven-Mannschaften stattfinden können. Stand heute wird aber zumindest das Heimspiel der 1. Mannschaft gegen Fiam Italia ausgetragen. Anstoß zur Partie gegen den starken Aufsteiger aus der Landeshauptstadt ist um 15:00 Uhr.

Auch wenn die Vorbereitung durch Diskussionen um den Platzumbau, zahlreiche Verletzte und schwierige Trainingsbedingungen sicherlich nicht optimal verlaufen ist und mit dem seit fast einem halben Jahr ungeschlagenen Gegner eine wirklich harte Aufgabe auf den TuS Trechtingshausen zukommt. Kampflos werden sich Weber & Co. mit Sicherheit nicht geschlagen geben. Über zahlreiche Unterstützung in diesem wichtigen Spiel würden sich die TuS-Aktiven sehr freuen!