SG Harxheim gastiert am Pfaffenfels

Nach dem spielfreien Osterwochenende geht es für die TuS-Aktiven am morgigen Sonntag mit zwei Heimspielen weiter. Mit der SG 03 Harxheim gastiert die Mannschaft am heimischen Pfaffenfels, die sich in der vergangenen Saison mit einem Punkt Vorsprung auf die TuS-Aktiven den Relegationsplatz sichern konnte und letztlich sehr unglücklich den Aufstieg in die Bezirksliga verpasst hat. Auch wenn unser Gast in dieser Saison mit erheblichen Verletzungsprobleme zu kämpfen hatte und von daher nicht die Ergebnisse der Vorsaison einfahren konnte, wird dies erneut eine hohe Hürde für das Team um Kapitän Patrick Weber. 

Bereits um 13:00 Uhr treffen die beiden 2. Mannschaften aufeinander. Das Spiel der 1. Mannschaften beginnt im Anschluss um 15:00 Uhr. Über zahlreiche Unterstützung bei hoffentlich wunderbarem Fußballwetter würden sich die TuS-Aktiven sehr freuen!