Sebastian König rettet Zittersieg in Mommenheim

Unnötig spannend machten es die TuS-Aktiven in Mommenheim
Unnötig spannend machten es die TuS-Aktiven in Mommenheim

Mit ganz wichtigen 3 Punkten im Gepäck traten die TuS-Aktiven am Sonntagnachmittag die Rückreise vom Gastspiel in Mommenheim an. Bedanken konnten sich die TuS-Aktiven besonders bei ihrem Torhüter Sebastian König, der in der 2. Halbzeit nicht nur durch einen vereitelten Handelfmeter zum Matchwinner für die Elf um Kapitän Patrick Weber avancierte. Nachdem Carsten Werner (15. Minute) und Dennis Weber (35. Minute) in der ersten Hälfte eine 2:0-Führung herausschießen konnte, gaben die TuS-Aktiven im zweiten Spielabschnitt unerklärlicherweise das Spiel komplett aus den Händen und hatten nach dem Anschlusstreffer der Gastgeber noch in der ein oder anderen Situation das Glück auf ihrer Seite. 

Bereits am Dienstagabend erwarten die TuS-Aktiven den FSV Oppenheim zum Nachholspiel am Pfaffenfels. Anstoß der Partie ist um 20:00 Uhr. Über zahlreiche Unterstützung würden sich die TuS-Aktiven sehr freuen.