Auf dem Sportplatz tut sich was

Nachdem schon einige Vorarbeiten im Sportlerheim und auf dem Sportplatz verrichtet wurden, folgte am 17. Juni ein Arbeitseinsatz vor Ort. Organisiert wurde dieser Einsatz vom neuen Vorstand, dem es wichtig ist, dass Ferien am Ort auch in diesem Jahr wieder problemlos stattfinden kann.

Mit dabei waren Helfer des neuen und alten Vorstandes, die neuen Beisitzer und Helfer von Ferien am Ort. Rund 5 Stunden wurde fleißig im Innenraum geputzt, geräumt und ausgemistet. So ging es in der Garage und dem angrenzenden Holzhaus weiter. Alte Zelte wurden entsorgt, Bastelmaterialien sortiert und die umliegende Fläche sauber gemacht. Die Grünflächen wurden mit Hilfe von Rasenmäher und Freischneider in Ordnung gebracht und auch das Beachvolleyballfeld wurde in gemeinsamer Arbeit wieder vom Wildwuchs befreit. Insgesamt war es ein sehr erfolgreicher Tag und somit bleiben nur noch kleine Arbeiten, um Ferien am Ort zum 18. Mal für viele Kinder und Jugendliche zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.