Unser Programm ab August 2018

Wir freuen uns, dass wir ein vielfältiges Angebot für Klein und Groß ermöglichen können. Und heißen dich ganz herzlich in unseren Kursen willkommen. Schau doch einfach mal vorbei :-)

Du bist jederzeit, auch ohne vorherige Anmeldung, willkommen. Solltest du noch Fragen haben, findest du hier Informationen zu den Kursen und den Trainern. 

Unsere Vielfalt ist nur dank der vielen Helfer und Trainer möglich.

Da in unserem Verein alle neben ihren normalen Jobs und Verpflichtungen Kurse geben, kann es immer wieder zu Veränderungen der Zeiten kommen. Wir wissen, dass dies manchmal ärgerlich sein kann, hoffen aber auf dein Verständnis.

Sollte dich mal etwas stören, sprich es doch direkt bei deinem Trainer an oder melde dich bei unserem Vorstand

Kommentar schreiben

Kommentare: 0