Weihnachtsausflug mit Übernachtung 2014

25 Kinder nahmen bei der ersten Ausgabe im vergangenen Jahr teil
25 Kinder nahmen bei der ersten Ausgabe im vergangenen Jahr teil

Auch in diesem Jahr veranstaltet der TuS Rheinstein Trechtingshausen wieder für alle Kinder und Jugendliche ab der 1. Klasse einen Weihnachtsausflug mit anschließender Übernachtung in der Turnhalle in Trechtingshausen. Gemeinsam mit dem Ferien-am-Ort-Team werden alle Teilnehmer am Samstag, d. 13.12.2014, auf die Eisbahn nach Mainz fahren und dort einen sportlichen Tag verbringen. Im Anschluss daran werden alle ein leckeres Abendessen genießen und einen vielfältigen und weihnachtlichen Abend in der Turnhalle verbringen. Am Sonntag gibt es dann noch ein gemeinsames Frühstück und einen bewegten Ausklang, bevor es um 11:00 Uhr für alle wieder nach Hause geht. 

Die Anmeldung und weitere Informationen finden Sie hier. Und Eindrücke vom vergangenen Jahr gibt es hier.